Wir sind für Dich da!

Wir sind für dich da!

Hier findest du die Möglichkeit zu einem vertraulichen Gespräch

Die Corona-Krise trifft diejenigen Personen besonders hart, die sich durch eine Trennung/Scheidung bereits in einer herausfordernden Lebenssituation befinden.

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem lieben-scheitern-leben-Kurs, aber in der aktuellen Situation können leider keine Kurse durchgeführt werden oder es finden aktuell in deiner Region keine statt. Vielleicht suchst du ein Gegenüber, das dir zuhört, dich versteht und dich ermutigt. Wir sind da für dich.

Wir haben selbst eine Scheidung hinter uns. Als Kursleitende engagieren wir uns im Rahmen von lieben-scheitern-leben für Betroffene. In unserem eigenen Scheitern haben wir erfahren, dass Gott uns gehalten und durchgetragen hat. Wir vertrauen darauf, dass Gott auch mit Gescheiterten seine Geschichte weiterschreibt.

Wir sind da für dich – per E-Mail, Skype, Zoom oder Telefon.

Es geht nicht um eine Fachberatung oder regelmäßige Seelsorge. Wir wollen einfach ein offenes Ohr haben für dich und dir zeigen, dass du nicht allein bist.

Nimm mit uns Kontakt auf. Schreib uns, ob du mit uns telefonieren, skypen oder zoomen möchtest und wann das für dich möglich ist.

Reinhild Lorentzen oder Ulrich Täuber