Online-Einführung in das neue LSL-Material

Vorstellung des neuen LSL-Materiales

Bewährtes bewahren, aber auch neue Ideen einbauen. Nach vieljährigen Erfahrungen mit dem Material des LSL-Kurses wird nun ein Update durchgeführt.

Das betrifft die Skripten für die einzelnen LSL-Einheiten, das Teilnehmerheft (jetzt Kur-Journal), sowie Flyer und Präsentationen. Neu sind im Kursaufbau verschiedene Module, die von den Durchführenden ausgewählt werden können.

Ein größerer Schwerpunkt wurde auf verschiedene Veranschaulichungen gelegt, um den Kursteilnehmenden die Inhalte greifbarer zu machen.

Bei diesem Treffen werden wir dies alles genauer vorstellen und Tipps zur Umsetzung geben. Gedacht ist dieses Treffen sowohl an bereits erfahrene LSL-Mitarbeiter:innen, als auch Interessent:innen, die erst planen einen Kurs umzusetzen.

Datum: 9. September 2023

Uhrzeit: 9.30 Uhr – 11.30 Uhr

Anmeldung:

    Anmeldung zum LSL Material-Vorstellungstreffen am 9. September 2023 von 9.30 - 11.30 Uhr