Die Herkunftsfamilie: Fluch oder Segen?

Ein step-by-step Abend für Menschen, die von Scheidung oder Trennung betroffen sind

Deine Herkunftsfamilie: Fluch oder Segen?

Wir laden dich herzlich zu einem spannenden Vortrag und Austausch über die Herkunftsfamilie ein – speziell gestaltet für uns als Getrennte oder Geschiedene. Wie haben dich deine Wurzeln geprägt? Welche positiven, welche negativen Auswirkungen hatten sie auf deine vergangenen und gegenwärtigen Beziehungen? An diesem Online-Abend wirst du Einblicke in die Dynamiken der Herkunftsfamilie gewinnen. Es werden mögliche Wege aufgezeigt, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu entdecken. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der du Inspiration und Erkenntnisse für deine persönliche Reise gewinnen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Impulsreferentin: Andrea Züger, Gähwil SG Schweiz.. Sie ist seit 2016 als selbständige Beraterin, Fachreferentin, systemische Enneagrammcoachin, Beraterin in Hochsensibilität und Trauma tätig.

Online und präsent

Dieser Abend findet online über Zoom statt. Lade Freunde ein, um gemeinsam teilzunehmen. Auch bestehende “step-by-step”-Gruppen sind willkommen. Wenn du alleine am Bildschirm bist, gibt es in den “Breakout-Gruppen” Raum für persönlichen Austausch und Kennenlernen.

Anmeldung:

    Anmeldung zum step-by-step-Abend am 12. April 2024, von 19.30 - 21.30 Uhr

    Weitere Veranstaltungen: hier