Beziehungsaus. Wie werden Kopf und Herz wieder frei?

Beziehungsaus. Wie werden Kopf und Herz wieder frei?

Die Trennung ist da. Aus und vorbei. Vielleicht wurde dir “gekündigt” – du wurdest verlassen. Oder aber du hast selber die Reissleine gezogen, weil es einfach nicht mehr ging und du bist gegangen.
Und trotzdem: Der oder die andere behält hartnäckig einen Platz in dir. Zwar nicht mehr anwesend, aber du kommst ihn nicht wirklich los. Und das, obwohl dir der Verstand sagt, dass es keinen Sinn mehr macht.
Das Problem daran ist, dass solange wir noch so angehängt sind, wir selber nicht frei werden, um wieder einen eigenen Weg zu finden. Loslassen bedeutet nicht, die Vergangenheit zu vergessen, sondern sie alswertvolle Erfahrung anzuerkennen und daraus zu lernen.
Wie komme ich innerlich los? Was hilft mir frei zu werden?

online und present

Dieser Abend findet online über Zoom statt. Lade Freunde ein, um gemeinsam teilzunehmen. Auch bestehende “step-by-step”-Gruppen sind willkommen. Wenn du alleine am Bildschirm bist, gibt es in den “Breakout-Gruppen” Raum für persönlichen Austausch und Kennenlernen.

22. November 2024, 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Anmeldung:

    Ich bin